Konfiguration

Becas Central Service
Modul Konfiguration
aller Dinge Anfang…

Aufbereitete Daten zu nutzen, oder Trends anzuschauen ist das Ergebnis, jedoch spielt für einen, meist kleineren Nutzerkreis die bedienerfreundliche Konfiguration des Systems eine erhebliche Rolle.
Wer mal 500 und mehr Datenpunkte in eine Eingabemaske eingegeben hat weiss was das heißt.

Damit es erst gar nicht dazu kommt, wird in BECAS20 die Konfiguration direkt über die Tabellenkalkulation realisiert. Es muss kein Import/Export Zenario ausgeführt werden.
Die Konfigurationstabelle mit allen benötigten Daten und Eingaben wird aufgerufen, gefüllt oder geändert und abgespeichert.

Der BCS wird über die Änderungen informiert, läd diese und arbeitet die neue Konfiguration ab. So kann auch „offline“ die Konfiguration vorbereitet und dann aktivert werden.

Wobei anzumerken sei, dass die Einfachheit natürlich entscheidend von der Art und Weise der Signalquelle vorm BSS abhängt. Einfache Integration und durchgängige Konfiguration ist möglich bei Implementierung bestimmter embedded systems.

► Fuer weiterführende Informationen bitte anmelden!